beautygeheimnis-september

Unser BeautyGeheimnis im September

Volle Kraft voraus! Neue Herbst-Trends.

Bald wird es wieder stürmisch - der Herbst steht vor der Tür und wir wappnen uns mit der neuen Mode der Saison gegen kühle Winde. Toll, denn die neuen Styles machen so richtig Laune: Brit Chic, Country-Mode, Fransen, Leder und Animal Prints und noch dazu schöne, kräftige Farben von Rostrot über Orange bis hin zur Trendfarbe UltraViolett. Aber nicht nur die Mode, auch unsere Hautpflege muss jetzt dem etwas rauheren Klima angepasst werden.
Wir haben die Kosmetik-Expertinnen in unseren Parfümerien nach ihren Beauty-Geheimnissen für den Monat September gefragt.

Secret No 1: Bioeffect EGF Serum

Wer es kennt, schwört darauf: Das EGF SERUM von Bioeffect ist die Allroundpflege für Gesicht, Hals, Dekolleté und Augen.

EGF ist die Abkürzung des englischen Begriffs epidermal growth factor und bedeutet auf Deutsch „Epidermaler Wachstumsfaktor“. In einem Hightech-Treibhaus, gespeist mit reinstem isländischem Quellwasser, baut die Firma Sif Cosmetics genetisch modifizierte Gerste auf Vulkanbimsstein an und züchtet unter keimfreien Bedingungen das wachstumsstimulierende Protein EGF. Als zentraler Bestandteil der BIOEFFECT-Produkte beschleunigt es die Zellerneuerung, hält den Alterungsprozess auf und verleiht der Haut Straffheit, Ebenmäßigkeit und ein jugendliches Strahlen.

Die bahnbrechende Entdeckung des Wachstumsfaktors EGF durch den amerikanischen Biochemiker Stanley Cohen und seine italienische Kollegin Biologin Rita Levi-Montalcini wurde 1986 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Das BIOEFFECT-Serum wurde bei der Vogue’s Fashion Night Out in Paris 2012 erstmals präsentiert. Binnen weniger Tage waren die Bestände im Luxus-Conceptstore Colette, wo es damals angeboten wurde, restlos ausverkauft. Der Hautarzt und Präsident der American Academy of Dermatology, R. L. Moy beschrieb die Ergebnisse von BIOEFFECT als die besten, die er während seiner 30-jährigen Praxis habe beobachten können.

Was dasBIOEFFECT-Serum auszeichnet, ist seine extrem reduzierte, pure Formel aus nur 9 Inhaltsstoffen, die auch von sensibler, zu Allergien neigender Haut problemlos vertragen werden. Dazu zählen feuchtigkeitsspendendes Glycerin und reines isländisches Quellwasser, das ebenfalls feuchtigkeitsspendende Salz der Hyaluronsäure, Natriumhyalurat, sowie die natürliche Puffersubstanz Tromethamin und eine minimale Dosis strukturverbessernden Alkohols.
Die wesentlichsten Bestandteile aber sind der aktive Gerstensamenextrakt Hordeum vulgare sowie das biologisch aktive, wachstumsstimlulierende Protein EGF, unterstützt von Calciumchlorid und Natriumchlorid, die als Stabilisatoren die Wirkungskraft des EGF erhöhen.

Testen Sie die Wunderwaffe EGF und teilen Sie die Begeisterung unserer Beauty-Expertinnen!

Secret No 2: Estée Lauder DayWear Sheer Tint Moisturizer

Für alle, die ihren Sommerteint noch eine Weile erhalten möchten, haben wir folgenden Beauty-Tipp: der getönte Moisturizer von Estée Lauder verleiht der Haut einen ebenmäßigen, gesunden Sonnenschimmer.

Im Prinzip sagt der Name des Produktes schon alles: DayWear Multi-Protection Anti-Oxidant Sheer Tint Release Moisturizer SPF 15.
Die Tagespflege basiert auf einem Komplex aus Antioxidantien, die als Fänger freier Radikale den Alterungsprozess bremsen und der Haut ein glatteres Erscheinungsbild verleihen. Neben dem leicht tönenden Effekt sorgt die zarte Textur für intensive Feuchtigkeit und ein gesundes Strahlen. Der SPF 15 bietet anhaltenden Schutz.

Das Verblüffende: Beim Auftragen ist das Produkt zunächst beinahe farblos und weist nur einen leichten Grauton auf. Die Creme passt sich aber, sobald die Pigmente auf der Haut aktiv werden, dem individuellen Farbton der Haut an - und harmoniert tatsächlich mit jeder natürlichen Nuance!
Estée Lauder DayWear Sheer Tint sorgt für eine schöne, zarte Bräune, die stets natürlich wirkt. Besonders bei sehr heller Haut genügt schon eine geringe Menge, um ein Sommerfeeling auf die Haut zu zaubern.
Kundinnen schwärmen von dem leichten Tragegefühl, von dem angenehm frischen Duft und vom sparsamen Verbrauch.

Sie sind genauso begeistert wie wir von unseren BeautyGeheimnissen oder möchten sie selbst einmal testen und sich von ihrer einzigartigen Wirkung überzeugen? Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Parfümerien oder in unserem neuen Onlineshop.

SchubackCard-Besitzerinnen erhalten in unseren Parfümerien wie immer 10% Rabatt auf die ausgewählten Produkte.

Teilen: