Click & Collect

+++ Aus aktuellem Anlass bieten wir die Versandmethode „Click & Collect nicht an. +++

Schritt 1

Bestellen Sie bequem online direkt hier in unserem Online-Shop.

Schritt 2

Als Lieferadresse eine unserer Parfümerien in Ihrer Nähe auswählen.
Eine Auswahl unserer rund 60 Parfümerien in ihrer Nähe finden Sie als Lieferoption, wenn sich die PLZ Ihrer Rechnungsadresse im Umkreis einer unserer Standorte befindet.

Zusätzlich finden Sie alle unsere Parfümerien auch in unserem Storefinder.

Schritt 3

Alle Bestellungen in unseren Parfümerien sind immer versandkostenfrei für Sie; unabhängig vom Bestellwert.
Wir informieren Sie per Mail, wenn Ihr Paket in dem ausgewählten Geschäft angekommen ist. Dort zeigen Sie Ihre Abholmail und Ihren Ausweis vor und erhalten neben der bestellten Ware gerne noch eine Expertenberatung unserer Kolleginnen vor Ort.
Sollten Sie verhindert sein, können Sie gerne eine Person Ihres Vertrauens mit einer Vollmacht zur Abholung des Pakets in die Parfümerie senden. Bitte denken Sie daran, dass die Person sowohl die Vollmacht als auch ihren eigenen Personalausweis vorzeigen muss.


FAQ - häufige Fragen

Fallen bei einer Click & Collect-Bestellung zur Abholung in einer Schuback Parfümerie Versandkosten für mich an?
Für die Lieferung Ihrer Bestellung in Ihre Schuback Parfümerie fallen keine Versandkosten an. Sobald Sie während des Bestellvorgangs als Lieferart „Click & Collect" ausgewählt haben, werden die Versandkosten aus Ihrem Warenkorb und der Bestellzusammenfassung gelöscht.
Wie kann ich auswählen, an welche Parfümerie meine Bestellung geliefert werden soll?
Bei Angabe der Adresse im Bestellvorgang können Sie Ihre Wunsch-Parfümerie auswählen. Die zur Auswahl stehenden Geschäfte werden Ihnen in Abhängigkeit der Postleitzahl Ihrer Rechnungsadresse angezeigt.
Alle Produkte aus Ihrem Warenkorb werden an diese Parfümerie versendet und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung dort eingetroffen ist und abgeholt werden kann.
Woher weiß ich, dass meine Bestellung angekommen ist?
Sobald Ihre Bestellung in der von Ihnen ausgewählten Schuback Parfümerie angekommen ist, werden Sie per E-Mail darüber benachrichtigt.
Bitte bringen Sie einen Ausdruck dieser E-Mail sowie eines gültigen Ausweisdokuments mit zur Abholung. Alternativ können Sie die E-Mail auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet bei der Abholung Ihrer Bestellung vorzeigen oder einer bevollmächtigten Person Ihres Vertrauens die unterzeichnete Vollmacht mitgeben. Die Vollmachts-Vorlage erhalten Sie zusammen mit der Abhol-E-Mail.
Was kann ich tun, wenn ich keine Zeit habe, die Bestellung selber abzuholen?
Die E-Mail-Benachrichtigung zur Abholung der Bestellung enthält eine Abholvollmacht. Falls es Ihnen nicht möglich ist, Ihre Bestellung selbst abzuholen, können Sie damit eine dritte Person bevollmächtigen, Ihre Bestellung in Ihrem Namen abzuholen. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen bevollmächtigte Person die von Ihnen unterzeichnete Vollmacht sowie ein gültiges Ausweisdokument zur Abholung mitbringt.
Wie und wo kann ich meine Bestellung im Geschäft abholen?
Mit der Abhol-E-Mail und einem gültigen Ausweisdokument können Sie oder eine von Ihnen bevollmächtigte Person die Bestellung in Ihrer bevorzugten Schuback Parfümerie abholen. Bitte wenden Sie sich dazu an eine der Kolleginnen/Kollegen vor Ort.
In welchem Zeitraum muss ich die Sendung im Geschäft abholen?
Wir halten Ihre Bestellung 2 Wochen zur Abholung bereit. Vor Ablauf der Frist werden Sie erneut per E-Mail von uns an die Abholung erinnert.
Nach Ablauf der Frist wird Ihre Bestellung automatisch retourniert und der Kaufpreis wird Ihnen zurückerstattet.
Wo finde ich eine Übersicht über die Schuback Parfümerien?
Eine Übersicht unserer Parfümerien finden Sie im Storefinder und sie werden Ihnen auch direkt im Bestellprozess bei der Eingabe Ihrer Adresse angezeigt.