Bild
Bild

Wir von Schuback gehören seit 1947 zu den größten inhaber­geführten Parfümerien in Deutsch­land. Mehr als 500 Beschäftigte haben in 64 Filialen und über 100 angeschlos­senen Kosmetik­studios beruflich Heimat gefunden. Ein Erfolg, der ohne unsere Schubacker:innen undenkbar wäre.

Wie wir das honorieren? Mit viel Vertrauen, Frei­raum, Wert­schätzung und einem Arbeits­umfeld, in dem weder die Work-Life-Balance noch der Spaß zu kurz kommen. Oder auch indem wir neue „Schuback-Babys“ mit einer Ausbildungs­garantie begrüßen.

Was Wir bieten:

Teil von Schuback zu sein bedeutet, gemeinsam mit sympathischen, ambitio­nierten Kolleg:innen die Inno­va­tionen unserer Branche zu treiben und den Erfolg unseres kontinu­ier­lich wachsenden Familien­unter­nehmens maßgeblich mitzu­ge­stalten.

Freuen Sie sich außer­dem auf flexible Arbeits­zeiten, eine bezu­schusste betrieb­liche Alters­vor­sorge, viele Personal­rabatte sowie regel­mäßige indi­vi­duelle Weiter­bildungen und unsere hanseatisch-ehrliche Feedback­kultur.

Wir suchen ab sofort für unsere Parfümerien in
Hamburg (TZ) 20h
Hamburg Pöseldorf (TZ) 16h
Lübeck LUV Center (TZ) 20h
Travemünde (TZ) 20h
Husum (TZ) 20h
Lippstadt (VZ)

 

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung unserer Servicephilosophie/ professionelle und serviceorientierte Kundenberatung
  • Durchführung von Abverkaufs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Erstellung von Make-ups sowie Haut-/Haaranalysen
  • Durchführung von Kurzbehandlungen auf der Fläche
  • Sortimentspflege gemäß Visual Merchandising-Vorgaben
  • Erstellen von Geschenkverpackungen
 

Ihre Qualifikationen:

  • Berufserfahrung als Parfümerie-Fachverkäufer/in oder Kosmetiker/in
  • Ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Affinität zu Luxusprodukten
  • Gute Depotkenntnisse im Bereich Dekorative, Parfum und Pflege
  • Teamfähigkeit sowie offene und ehrliche Zusammenarbeit
  • Gepflegtes Äußeres und eine gute Ausdrucksweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, vollständige und schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail und in einem PDF-Dokument an bewerbung@parfuemerie-schuback.de.

Wir suchen ab sofort für unsere Parfümerien in
Varel (TZ) 24h
Wildeshausen (TZ) 24h
Lippstadt (VZ)
Westerland/Sylt (TZ) 30h

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung der Behandlungen nach den Standards unseres Hauses 
  • Professioneller Umgang mit unseren Kunden 
  • Exzellenter Kundenservice 
  • Individuelle Beratung und Terminplanung 
  • Kundenakquise und Kundenbindung 
  • Anwendung von apparativer Kosmetik 
  • Warenbestellung 
  • Warenpräsentation 
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit der Kosmetikkabine 
 

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin/zum Kosmetiker 
  • Offenes freundliches Wesen 
  • Freude am Produktverkauf 
  • Vorzugsweise Produktkenntnisse 
  • Interesse an Weiterbildungen 
  • Kaufmännisches Denken 
  • Freude an eigenständigem Arbeiten 
  • Teamfähigkeit 
  • Gepflegtes Auftreten 
  • Flexibilität und Belastbarkeit
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, vollständige und schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail und in einem PDF-Dokument an bewerbung@parfuemerie-schuback.de.

Wir suchen ab sofort für unsere Parfümerien in
Hamburg Winterhude (VZ)
Lübeck Königsstraße (VZ)
Lübeck Citti Park (TZ) 32h
Lippstadt (VZ)

 

Ihre Aufgaben:

  • Verkaufstätigkeit & Neukundenakquise
  • Verantwortung für unsere Umsatz- und Kostenziele, sowie unseren exklusiven Kundenservice und die Sortimentsgestaltung
  • Durchführung von Personal- und Zielvereinbarungsgesprächen
  • Umsetzung unserer Marketing- und Verkaufsstrategie und der Abverkaufspromotions
  • Optimierung der Verkaufsraumgestaltung unter Visual Merchandising-Gesichtspunkten
  • Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen und Aktionsflächengestaltung in der Filiale
  • Sicherstellung einer effektiven Personaleinsatzplanung
  • Analyse des Warensortiments und Einhaltung des Warenbestandsbudgets
  • Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Filialen
  • Gewinnung von Kooperationspartnern für Aktionen
 

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel, idealerweise in der Beauty Branche
  • Produktkenntnisse und Spaß am Verkauf
  • Führungspersönlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Selbständige, gewissenhafte und termingetreue Arbeitsweise bei hoher Motivation
  • Zahlenverständnis und Analyse und Problemlösungsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Visual Merchandising
  • Ganzheitliches, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Belastbarkeit
 

UNSER ANGEBOT

  • Ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen
  • Eine angenehme, vorwärtsgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Eine spannende Branche und ein attraktives Markenumfeld
  • Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung per E-Mail an bewerbung@parfuemerie-schuback.de mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir suchen zum 01.08.2021 einen/eine Auszubildende/r Kaufmann im Einzelhandel für unsere Parfümerien in
Backnang (VZ)
Baden-Baden (VZ)
Bad Segeberg (VZ)
Pinneberg (VZ)
Hamburg (VZ)
Lübeck (VZ)
Eutin (VZ)
Neumünster (VZ)
Ludwigsburg (VZ)
Bremerhaven (VZ)
Walsrode (VZ)
Rotenburg an der Wümme (VZ)
Syke (VZ)
Varel (VZ)
Wildeshausen (VZ)

Wir bieten folgende Ausbildungsberufe

  • Parfümerie-Fachverkäuferin (2-jährige duale IHK-Ausbildung) 
  • Einzelhandelskaufmann/frau Parfümerie-Branche (3-jährige duale IHK-Ausbildung) 
  • Kosmetiker/in (3-jährige duale IHK-Ausbildung) 
 

Aufgaben während der Ausbildungszeit

  • Warenannahme/ Lieferscheinkontrolle 
  • Kundenbestellungen 
  • Alles rund um das Thema Verkauf 
  • Kundenbetreuung 
  • Schminken 
 

Profil

  • Mindestens mittlerer Bildungsabschluss 
  • Ausgeprägtes Interesse am Einzelhandel und wirtschaftlichen Zusammenhängen 
  • Freundliches Auftreten, positive Ausstrahlung 
  • Gepflegtes Äußeres 
  • Ausgeprägtes Interesse für die Beauty-Branche 
  • Dienstleistungsorientiert 
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise 
  • Gute Ausdrucksweise 
  • Teamfähig 
  • Engagiert und begeisterungsfähig 
  • Belastbar 
 

Ausbildung

  • Training für Kundenberatung und Verkauf (Anspracheverhalten / Kommunikation / Bedarfsermittlung / Körpersprache), bzw. fachspezifisches Training bei Kosmetiker/in) 
  • Training für exzellenten Kundenservice (Schuback 5*-Gastfreundschaft) 
  • Fachkunde, Produktschulungen 
  • Verkaufsförderung und Zusatzverkauf 
  • Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem (Grundlagen/Ziele/ Aufgaben)
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, vollständige und schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail und in einem PDF-Dokument an bewerbung@parfuemerie-schuback.de.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Lübeck eine/n

 

Mitarbeiter Lager (w/m/d) in VZ/TZ

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Lagertätigkeiten vom Wareneingang bis zur Versandabfertigung
  • Ware auspacken, etikettieren und zuteilen
  • Kommissionierung von Artikeln
  • Bearbeitung, Verpackung und Versenden von Aufträgen im Onlineshop
 

Ihre Qualifikationen:

  • Kenntnisse der Lagerlogistik, Warenannahme, Kommissionierung und Warenausgang von Vorteil, aber nicht Bedingung
  • PC-Kenntnisse
  • körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • gute Deutschkenntnisse
 

Unser Angebot:

  • Ein Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Bushaltestelle Linie 21 u 4 direkt vor der Haustür
  • Parkplätze auf dem Betriebsgelände
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Zentrale in Lübeck eine/n

 

Mitarbeiter Lager (w/m/d) in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Lagertätigkeiten vom Wareneingang bis zur Versandabfertigung
  • Ware auspacken, etikettieren und zuteilen
  • Kommissionierung von Artikeln
  • Bearbeitung, Verpackung und Versenden von Aufträgen im Onlineshop
 

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik von Vorteil
  • Kenntnisse in der Warenannahme, Kommissionierung und Warenausgang
  • körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • gute Deutschkenntnisse
  • PC-Kenntnisse
 

Unser Angebot:

  • Ein Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Bushaltestelle Linie 21 u 4 direkt vor der Haustür
  • Parkplätze auf dem Betriebsgelände
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Mölln für 8h eine

 

Aushilfe (w/m/d) auf Minijob Basis

 

Ihre Aufgaben:

  • professionelle und serviceorientierte Kundenberatung
  • Durchführung von Abverkaufs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen
  • Erstellung von Make-ups, Haut-/Haaranalyse
  • Kassiertätigkeiten und Sortimentspflege
  • Erstellen von Geschenkverpackungen
 

Ihre Qualifikationen:

  • großes Verkaufstalent mit einem ausgesprochenen Servicegedanken
  • hohe Affinität zu Luxusprodukten
  • Teamfähigkeit sowie offene und ehrliche Zusammenarbeit
  • gepflegtes Äußeres und eine gute Ausdrucksweise
  • Depotkenntnisse von Vorteil
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung. Bitte senden Sie diese ausschließlich per E-Mail.

Die Schuback GmbH gehört zu den größten inhabergeführten Parfümerien Deutschlands. Seit über siebzig Jahren arbei-ten mittlerweile in über 60 Filialen und 100 angeschlossenen Beauty-Lounges sowie unserem Online-Shop 500 Mitarbei-ter mit Leidenschaft und Begeisterung daran, die Vision unseres Unternehmensgründers für unsere Kunden erlebbar zu machen. An allen unseren Standorten, vornehmlich im norddeutschen Raum, führen wir hochwertige Duft-, Pflege- und Make-up-Marken.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Lübeck eine/n

 

CRM Manager*in / Business Analyst (m/w/d) in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Implementierung der CRM-Strategie, Umsetzung des operativen CRM in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Weiterentwicklung des Kundenstamms hinsichtlich Customer Journey und Customer Lifecycle (Akquise/Aktivierung/Bindung)
  • Verantwortung für die Pflege des Data Warehouses unter Berücksichtigung von Omnichannel-Perspektiven
  • Durchgängige Sicherstellung der Datenqualität aus verschiedenen Produktivsystemen (WWS, SQL-Server)
  • Aufbau und Weiterentwicklung von Kundensegmenten, Scoring-Modellen und Selektionen entlang der Customer Journey
  • Pflege, Konzeption und Erstellung von Dashboards zum kontinuierlichen Monitoring relevanter KPIs
  • Erstellung von Analysen & Konzeption von Maßnahmen entlang des Customer Lifecycles
  • Data-Mining- und Ad-Hoc-Analysen
  • Erstellung, Visualisierung und Automatisierung von geschäfts- und bereichsspezifischen Reports, Business Cases, Forecasts und Kundenpotentialberechnungen
  • Umsetzung von Direkt-Marketing-Maßnahmen gemeinsam mit dem Marketing-Team und Unterstützung bei der datengetriebenen Bewertung unserer Marketing-Aktivitäten
  • Datenbereitstellung und enge Zusammenarbeit mit den internen Bereichen Marketing, Einkauf und Vertrieb
 

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenanalyse, Reporting, Datenarchitekturen sowie im Bereich von SQL-Datenbanken und -Abfragen sind Voraussetzung
  • Erfahrung im E-Commerce, Online-Marketing sowie in der Datenanalyse
  • Erfahrung mit Datawarehouse- oder BI-Projekten
  • Kenntnisse relationaler und multidimensionaler Datenmodellierung
  • Erste Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich CRM/ Kundenloyalität und idealerweise Handels-marketing, vorzugsweise im Multichannel-Kontext
  • Programmierkenntnisse mit Powershell und Visualisierungserfahrung mit Tableau oder einem vergleichbaren BI-Tool (Qlik, MS Power BI o.Ä.) sind von Vorteil
  • Erst Erfahrung mit dem Kampagnenmanagement-Tool Mautic von Vorteil
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und übersichtlich zu präsentieren
  • Praktische Erfahrung und Spaß an der Interpretation und Analyse von KPI-Abweichungen
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@parfuemerie-schuback.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Lis Nagel.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Lübeck eine/n

 

Einkaufsmanager*in in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung bei der unternehmensweiten Steuerung und Optimierung der Einkaufsaktivitäten
  • Mitverantwortung für die Weiterentwicklung des Online-Shops zur Omni-Chanel-Plattform
  • Katalogmanagement und SEO Kenntnisse
  • Analyse von Marktplätzen und Identifizierung von Umsatzpotentialen
  • Weiterentwicklung unseres Produktkataloges im Hinblick auf die beste UserExperience
  • Marken-Onboarding in unserem Online-Shop und auf Marktplätzen
  • Einkaufstätigkeiten und Verhandlung von Einkaufskonditionen mit Lieferanten
  • Selbständige Projektarbeiten im Bereich Einkauf und Sortimentsoptimierung und Entwicklung von neuen Verhandlungsansätzen
  • Lieferantencontrolling - Analysen der KPI’s und darauf basierend Ableitung von Strategien und Maßnahmen
  • Unterstützung im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen mit Lieferanten
  • Entwicklung von Ideen zur Steuerung und Optimierung der Einkaufsaktivitäten zur Erreichung der betrieblichen Kennzahlen
  • Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Industriepartnern und Filialen
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Recruiting neuer Trendmarken
 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium der BWL und/oder Handelsmanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Einkaufserfahrung im E-Comm- Unternehmen, idealerweise in der Beauty-, Schmuck-oder Modebranche
  • Gespür für neue Marken- und Produkttrends
  • Ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick
  • Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Selbständige, gewissenhafte und termingetreue Arbeitsweise bei hoher Motivation
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und Geschick im Umgang mit Kennzahlen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz
  • Ausgezeichnete Anwender-Kenntnisse von MS-Office-Programmen, vorrangig Excel und PowerPoint
  • Spaß an der Nutzung moderner Technologien und gutes Verständnis von Prozessen und Abläufen
 

Unser Angebot:

  • Ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen und innovationsoffenen Team
  • Eine spannende Branche und ein attraktives Markenumfeld
  • Eine herausfordernde abwechslungsreiche Aufgabe mit viel eigenverantwortlichem Spielraum und Entfaltungsmöglichkeiten
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@parfuemerie-schuback.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Lis Nagel.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Lübeck eine/n

 

Junior-Einkäufer*in E-Commerce in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitverantwortung für die Weiterentwicklung des Online-Shops zur Omni-Chanel-Plattform
  • Verhandlung und Akquise von neuen Sortimenten für alle Online-Kanäle
  • Katalogmanagement
  • Stammdaten-Management (Standards entwickeln, Pflege, Anlage)
  • Schnittstelle zu Industriepartnern, Online Marketing und Logistik, um alle digitalen Kanäle bestmöglich zu positionieren
  • Enger und stetiger Austausch mit dem Supply Chain Management, zur Gewährleistung einer optimalen Warenverfügbarkeit im Online Shop
  • Erstellung von Reportings und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung von plattformorientierten Sortimentsinhalten
  • Analyse von Marktplätzen und Identifizierung von Umsatzpotentialen
  • Pflege unseres Produktkataloges im Hinblick auf die beste UserExperience
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Akquise neuer Sortimente im Bereich Trendmarken
 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Handelsmanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich Einkauf/E-Commerce (Schwerpunkt Beauty-Branche oder ähnlich wünschenswert)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Große Begeisterung für die Beauty Branche und digitale Geschäftsmodelle
  • Sehr gute organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz
  • Ausgezeichnete Anwender-Kenntnisse von MS-Office-Programmen, vorrangig Excel und PowerPoint
 

Unser Angebot:

  • Ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen und innovationsoffenen Team
  • Eine spannende Branche und ein attraktives Markenumfeld
  • Eine herausfordernde abwechslungsreiche Aufgabe mit viel eigenverantwortlichem Spielraum und Entfaltungsmöglichkeiten
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@parfuemerie-schuback.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Lis Nagel.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Lübeck eine/n

 

E-Commerce-Manager*in in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Ausbau des bestehenden Plattform-Geschäfts und Aufbau weiterer Partner
  • Ansprechpartner und Kommunikation mit unseren Plattformpartnern
  • Tägliches Monitoring der laufenden Prozesse
  • Definition, Entwicklung und Reporting der relevanten KPIs
  • Performance-Optimierung und Identifikation von Entwicklungsmöglichkeiten
  • Verantwortung Product Master Data zur Verwendung auf allen internen und externen Kanälen
  • Definition und Aktualisierung von Stammdaten-Feeds entsprechend der kanalspezifischen Anforderungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Sicherstellung jeweils aktueller Datenfeeds
  • Monitoring von Arbeitsabläufen und Sicherstellung der Interaktionen in der gesamten Systemlandschaft
  • Überwachung aller relevanten Datenflüsse von vorgelagerten Systemen zu E-Commerce-Kanälen und Gewährleistung fließender Prozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen: E-Commerce, Marketing, IT, Einkauf, Logistik
 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Spezialisierung im Bereich IT/E-Commerce
  • Ausgeprägtes Interesse für digitale Technologien und Trends
  • Hohe Kompetenz in Daten- und Prozessmanagement
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Kundenorientierte Denkweise
  • Kommunikations- und Organisationstalent
  • Durchsetzungsvermögen
  • Erfolgsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
 

Unser Angebot:

  • Ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes und inhabergeführtes Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen und innovationsoffenen Team
  • Eine spannende Branche und ein attraktives Markenumfeld
  • Eine herausfordernde abwechslungsreiche Aufgabe mit viel eigenverantwortlichem Spielraum und Entfaltungsmöglichkeiten
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@parfuemerie-schuback.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Lis Nagel.

Für unsere Zentrale in Lübeck suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

 

Mitarbeiter Lager Warenausgang (w/m/d) in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Verdichten der bereitgestellten Ware
  • Zusammenstellen von Versandeinheiten
  • Erstellen von Versandlabeln und Frachtbriefen
  • Bearbeitung von Rücklieferungen
  • Allgemeine Lagertätigkeiten wie Ware zuteilen, einlagern, auslagern
  • Bei Eignung Durchführung Auslieferungsfahrten an unsere Filialen
 

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik von Vorteil
  • Kenntnisse Warenausgang und in der Kommissionierung
  • gute Deutschkenntnisse
  • PC-Kenntnisse vorteilhaft
  • Führerschein Klasse B
  • körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
 

Unser Angebot:

  • Ein Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Bushaltestelle Linie 21 und 4 direkt vor der Haustür
  • Parkplätze auf dem Betriebsgelände
 

Für unsere Zentrale in Lübeck suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

 

Fahrer mit handwerklichem Geschick (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden)

 

Ihre Aufgaben:

  • Belieferung der Filialen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen
  • Durchführung von kleinen leichten Reparaturen in unseren Filialen
  • Be- und Entladen des Fahrzeugs, Ein- und Auslagern von Waren
  • Kontrolle und Gewährleistung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben
  • Allgemeine Lagertätigkeiten
 

Ihre Qualifikationen:

  • Kenntnis der gesetzlichen Bestimmungen im Bereich Transportlogistik
  • Erfahrung als Auslieferungsfahrer mit Kleintransportern
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
 

Unser Angebot:

  • Ein Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen inhabergeführten Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Kurze, schnelle Entscheidungswege
  • Bushaltestelle Linie 21 u 4 direkt vor der Haustür
  • Parkplätze für Auto/ Fahrrad auf dem Betriebsgelände