Bild

Die Schuback Parfümerien wurden 1947 gegründet und gehören heute zu den größten inhabergeführten Parfümerien in Deutschland. Mehr als 500 Beschäftigte haben in 64 Filialen und über 100 angeschlossenen Kosmetikstudios beruflich Heimat gefunden. Unsere Kultur zeichnet sich aus durch Vertrauen, Freiraum, Wertschätzung, mobiles Arbeiten und einem Arbeitsumfeld, in dem weder die Work-Life-Balance noch der Spaß zu kurz kommen.

Was wir bieten:

Teil von Schuback zu sein bedeutet, den Erfolg unseres kontinuierlich wachsenden, innovativen Familienunternehmens maßgeblich mitzugestalten und sich dabei auf sympathische, ambitionierte Kollegen verlassen zu können. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung, eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Personalrabatte, mobiles Arbeiten und eine hanseatisch-ehrliche Feedbackkultur.

Stellenangebote für dich:
Jetzt initiativ bewerben