Eine Familie. Eine Manufaktur. Ein Parfum.

Die BIRKHOLZ Perfume Manufacture ist eine familiengeführte Parfum-Manufaktur aus Berlin.

BIRKHOLZ setzt auf die Individualität eines jeden Duftes, der seine ganz eigene Geschichte erzählt. So hat Philip Birkholz als Parfum-Sommelier seine Inspiration in den Kompositionen formuliert.

Das holzig-würzige BLACK WEED beispielsweise erinnert uns an einen winterlichen Ausflug aufs Land. Die fruchtigen Noten mit einem Hauch Vanille in CHARM MYSTERY versetzen uns auf einen Weihnachtsmarkt in Paris. VELVET ORCHID ist so fruchtig und blumig wie das süße Leben in Italien. Das blumig-pudrige FLORA FEMINA ist eine Hommage an die selbstbewusste Frau. Sinnlich und verführerisch lässt uns SEDUCTIVE ROSE von einem prächtigen Garten mit alten Rosen träumen.

Entdecken Sie alle Düfte der Classic Collection.