duft-juwel-la-mia-perla-von-la-perla

Duft-Juwel: La Mia Perla von La Perla

Die Symbolik: Kostbarkeit auf der Haut

Was haben Perlen, Parfums und edle Dessous gemeinsam? Sie werden direkt auf der Haut getragen. Und sie unterstreichen die individuelle Schönheit und Weiblichkeit ihrer Trägerin. Der Duft La Mia Perla, den das berühmte Wäsche-Label 2017 lancierte, interpretiert das faszinierende Symbol der Perle neu.

Die Botschaft: Perfekte Rundungen

Die Perle, die sich geheimnisvoll im Inneren einer Muschel bildet, besitzt eine magische Anziehungskraft - vergleichbar mit der Ausstrahlung einer sinnlichen Frau, deren leidenschaftliche, erotische Seite sich nicht aufdrängt, sondern erst beim näheren Kennenlernen offenbart. Genau wie kostbare Lingerie, die eine Frau mit Stil nur dem Liebsten in privaten Momenten enthüllt, so scheint sich auch die Duftessenz tief im roséfarbenen, sanft schimmernden Inneren des Glasfakons zu verbergen. Eine Frau, die schöne Dessous trägt, liebt ihren Körper und strahlt Selbstvertrauen aus. Verführerische Wäsche trägt zu mehr Wohlbefinden, Lust und Lebensfreude bei. So sinnlich wie die Wäsche von La Perla ist auch die neue Parfumkreation des Hauses.

Die Historie: Ada Masottis Seidenjuwelen

In Bologna gründete die begnadete Schneiderin und Korsett-Macherin Ada Masotti im Jahre 1954 die Modemarke La Perla. In einer Zeit, in der die Mode die weiblichen Kurven besonders betonte, gab sie der Unterwäsche eine neue Bedeutung. Der Name La Perla stand zunächst für einzigartige luxuriöse Seidenunterwäsche, kostbar verpackt wie Schmuckstücke: die Kisten für die Dessous waren mit rotem Samt gefüttert und trugen eine Perle als Erkennungszeichen - das Symbol der perfekten Rundung. Schnell wurde aus dem kleinen Traditionshaus eine internationale Marke für Bademoden, erotische Kleidungsstücke und Homewear, bald auch ergänzt um begleitende Düfte. Ada Masottis Motto lautete immer „Keine Kompromisse bei Qualität und Innovation“ - und diesem Credo ist das Haus La Perla bis heute treu geblieben.

Die Aromen: Konzentrierte Weiblichkeit

Stellen Sie sich eine erotische Filmszene vor: Die Hauptdarstellerin, faszinierend und voller Energie, macht den Helden neugierig. Bei La Mia Perla zieht einen die überraschende Kopfnote aus weißem Pfeffer und Gewürz-Mandarine in ihren Bann. In der Verführungsszene unseres Filmes zeigt die Protagonistin zum ersten Mal ihre tiefgründige, sinnliche Seite. Arabischer Jasmin, weiße Päonie und eine elegante Irisnote offenbaren bei La Mia Perla ein starkes, beständiges Herz aus weißen Blüten, vertieft durch Veloursleder und graue Ambra. Höhepunkt der Filmszene: pure Sinnlichkeit und Leidenschaft, der Beginn einer großen Liebe. Der Duft findet sein großes, langanhaltendes Finish in einer Basis aus Sandelholz und Moschus.

Die Wirkung: La Mia Perla - einzigartig und strahlend schön

Seit dem Debut mit „La Perla“ von 1987 hat das Wäschelabel bereits sieben weitere Düfte in seiner Kollektion veröffentlicht. 30 Jahre nach der Premiere von „La Perla“ - folgt nun die Nummer neun: La Mia Perla. Schon der Name sagt es: La Mia Perla ist individueller und stärker als die vorangegangenen Duftkreationen. Und damit sehr modern und erwachsen. Die unverwechselbare Persönlichkeit, die man mit einem Schmuckstück, einem Parfum oder mit der passenden Farbe und Form seiner Dessous betont, formt sich erst mit den Jahren. Wie eine Perle, die - einst unscheinbares Sandkorn - allmählich und im Verborgenen zu ihrer vollen Schönheit heranreift. Die Frau, die La Mia Perla trägt, braucht keine Komplimente, um sich schön zu fühlen. Sie weiß, welche innere Leuchtkraft sie besitzt und sie bestimmt selbst, wann und wem sie ihre Leidenschaft zeigt. Kraftvoll, klar und selbstbewusst wirkt auch die Präsentation des Duftes in der Videokampagne. So selbstvergessen sinnlich und genussvoll haben Sie lange nicht mehr gebadet, oder?

La Mia Perla

Teilen: