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Vorbilder gesucht!

Mit diesen Herrendüften beweisen Sie jetzt Stil

Geliebte Männer, werte Herren,

in wenigen Wochen ist Vatertag. Schon jetzt sind wir Frauen gespannt auf dieses Frühlingsereignis, an dem plötzlich unzählige schräge Vögel über die Wiesen hüpfen: aufgeblasene Gockel, komische Käuze, ungehobelte Streithähne und jede Menge männliche Schnapsdrosseln. Für uns Frauen ist das ein Supertag, denn dann erkennt man auch Sie: die stolzen Exemplare mit Weitblick und Stil, die für Kleine und Große echte Vorbilder sind. Und das nicht nur am Vatertag. Tolle Typen können wir Frauen gut riechen. Umso mehr, wenn sie ihre Aura noch mit einem guten Parfum unterstreichen. Wir haben mal eine dufte Charakterstudie vorbereitet, die vielleicht eine frische Brise in Ihren Frühling pustet. Und wir hoffen, dass wir Ihre wunderbare Persönlichkeit schon bald erschnuppern werden … In welchem Charakter erkennen Sie sich wieder?

Der lebensfrohe Abenteurer

Sie gehen weder in den Straßen, noch über den Dächern des Großstadt-Dschungels je verloren. Sie entdecken die Welt gern aus immer neuen Blickwinkeln und erleben jeden Tag bewusst als Reise zu sich selbst. Sie sind der Mann, der sich mit Hugo Boss Urban Journeyidentifiziert. „Your Time Is Now“ lautet der Slogan zur Werbekampagne des Duftes, für den Zack Efron Pate steht. Der smarte Schauspieler wurde 2009 mit dem MTV Award für den heißesten Filmkuss ausgezeichnet. Wenn das nicht spannend klingt. Ebenso spannend ist der Duft im coolen Beton-Flachmann: auf eine frische Eröffnung aus den zitronigen Noten der Nepalesischen Steppendistel folgen intensive Schwarztee-Aromen, abgerundet durch tropisches Guajakholz. Ein Herrenduft, so prickelnd, kraftvoll und sinnlich wie ein unvergesslicher Kuss!

Der kreative Frontmann

Sind Sie ein Freigeist, der sich mutig in die erste Reihe stellt und mit lauter Stimme bekennt, woran er glaubt und wovon er träumt? „Y“ von Yves Saint Laurent ist der perfekte Begleiter für einen Frontmann wie Sie. Adam Levine, Sänger der Band Maroon Five, präsentiert den Duft als Markenbotschafter ausschließlich online für Fans und Follower - ein neuer Weg, den YSL bei der Promotion erstmals beschreitet. Modern, facettenreich und maskulin - das ist der Typ Mann, für den „Y“geschaffen wurde. Bergamotte und Ingwer machen den Auftakt. Wacholder, Muskatellersalbei, Geranie und Lavendel prägen das Herz. Und edle Akkorde von Zeder, Weihrauch, Grauem Amber und Vanille sorgen für einen langen Nachklang. Übrigens: Das Y-Chromosom bestimmt schon bei der Zeugung das Geschlecht eines Kindes und bedeutet: eindeutig maskulin!

Der zeitgemäße Gentleman

Sie sind souverän und elegant. Sie behandeln jeden Mann mit dem gleichen Respekt, den Sie selbst wortlos einfordern. Und Sie bieten jeder Frau auf ungezwungene Weise Ihre Unterstützung an, ohne je aufdringlich oder übergriffig zu wirken. Glückwunsch! Für Sie öffnet sich gerade eine Tür mit der Aufschrift „Gentlemen. Only“. Der neue Duft von Givenchy ist die Interpretation einer modernen, lässigen Höflichkeit. Im Video zur Kampagne fährt „Mentalist“-Darsteller Simon Baker mit dem Fahrrad an einer Baustelle vorüber, die für eine junge Frau gerade zum Hindernis wird. Mit einem einzigen verschmitzten Blick lädt er die Dame ein, auf seinem Fahrrad mitzufahren. Genau wie eine außergewöhnliche galante Geste prägt sich auch der warme maskuline Duft ein, der mit grüner Mandarine, Pfeffer und Muskat eröffnet, sich durch Zedernholz, Patchouli und Vetiver intensiviert und mit Weihrauch und Kümmel abschließt. So lässig kann man zum Gentleman werden!

Der gefühlvolle Analytiker

Sie finden sich in der virtuellen Realität ebenso zurecht wie in Ihrer Gefühlswelt. Sie sind weltoffen und geistreich, aber Sie kennen auch Ihre sinnlichen und emotionalen Facetten. Sie fühlen sich als Teil einer Dualität und deshalb lieben Sie die Frau an Ihrer Seite. Sie sind der typische Prada Mann, also der Richtige für L’Homme Prada. Prada hat diesen Herrenduft zeitgleich mit seinem neuen, passenden Damenduft lanciert. Die Botschaft: Mann und Frau sind die perfekte Ergänzung füreinander. Auch die Flakons wirken wie zwei passende Teile eines Puzzles. Die Dualität und Vermischung der männlichen und weiblichen Anteile ist Teil des Konzeptes, auch bei der Komposition aus Iris und Ambernoten, die von rotem Ingwer und Neroli getragen werden. Die Musik zur Kampagne: „Can’t help falling in love“ - ein Duft für Männer, die sich bewusst hingeben können.

Der ungezähmte Herzensbrecher

Wenn Sie auftauchen, drehen sich die Frauen um. Auch wenn Sie underdressed sind und der Gastgeberin statt Blumen ein Glas mit Wüstensand überreichen, durch den Sie gestern noch mit dem Motorrad gefahren sind. Vielleicht waren Sie auch nur zum Surfen am Strand, aber dennoch sind Sie entfernt verwandt mit Johnny Depp, Protagonist für Dior Sauvage. Rau und zugleich edel, unangepasst und von radikaler Strahlkraft, so gibt sich der neue Herrenduft, der die saftige Frische der Bergamotte und die holzige Eleganz von Ambrox vereint. Der schnörkellose Flakon erinnert an einen azurblauen Himmel über einer weißglühenden Wüstenlandschaft. Alles an dieser Kreation ist kraftvoll, unkonventionell und unwiderstehlich. Und das Beste wie immer zum Schluss: alle Neuheiten gibt es ab sofort für Sie bei Schuback!

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