m2-beaute-eyelash-activating-serum-extra-wachstumspower-fuer-schoene-wimpern

M2 BEAUTÉ EYELASH ACTIVATING SERUM - extra Wachstumspower für schöne Wimpern [VIDEO]

Born to be wild! Der neue Trend-Look für Wimpern und Augenbrauen

Raubkatzen in Norddeutschland aufgepasst: Der Blick aus wilden, ungezähmten Augen liegt 2017 voll im Trend!

Eines ist dafür allerdings Voraussetzung: dichte, volle Brauen und Wimpern mit Volumen.

„Wir kehren zu einer ursprünglichen Rauheit der Augenbraue zurück", so äußerte sich Stylistin Lynsey Alexander in Paris über den angesagten Style beim Augen Make-up. Und bei den Golden Globes strahlten Stars wie Reese Witherspoon, Drew Barrymore oder Heidi Klum die Fotografen auf dem Roten Teppich mit sogenannten „Spinnen-Wimpern“ an.

Ob sich die voluminöse animalische Strahlkraft womöglich mittels falscher oder verlängerter Wimpern kurzfristig herstellen ließ, hätte uns sicherlich keine der prominenten Schönheiten verraten. Wer sich allerdings mit neusten Kosmetik und Beauty-Secrets auskennt, für den ist die Marke M2 BEAUTÉ mittlerweile kein Geheimnis mehr, besonders wenn es um volle Wimpern und Augenbrauen geht.

M2 BEAUTÉ - authentische Schönheit durch natürliche Regeneration

Eigentlich wollte das Kölner Ehepaar Moysies der Berufstätigkeit in der IT-Branche den Rücken kehren und in den Ruhestand gehen, doch beim Besuch einer befreundeten Visagistin aus den USA entstand aus einer Weinlaune heraus die Idee, einen Wirkstoff zu suchen, der das natürliche Wachstum von Wimpern fördert. Rein zufällig stießen sie auf ein Medikament gegen Grünen Star, das eben diese wachstumsfördernde Nebenwirkungen zeigt.

Inzwischen verfolgt das 2008 gegründete Label M2 BEAUTÉ in mehr als 30 Ländern weltweit seine erklärte Mission, natürliche Schönheit mit innovativen Technologien zu unterstützen. Die Luxus-Beautymarke nutzt dabei die wissenschaftlichen Ergebnisse sorgfältiger, hochmoderner Forschungen zu spezifischen Molekülen, die das körpereigene Wachstums- und Regenerationspotential aktiviert. Auf dieser Basis entwickelt M2 BEAUTÉ spezielle, medizinisch absolut unbedenkliche Kosmetikprodukte für eine zeitgemäße und natürliche Gesichtspflege.

M2 Beauté - Eyelash Activating Serum für Wimpern mit Volumen

Eines der sensationellsten Produkte ist das M2 Beauté - Eyelash Activating Serum. Mit Hilfe seines effektiven Wirkstoffkomplexes stimuliert es die Wurzeln der Wimpern und sorgt für eine allmähliche Verdichtung und Verlängerung der einzelnen Härchen. Verantwortlich für diesen Effekt ist vor allem das hochwirksame MDN (Methylamido Dihydro Noralfaprostal). Bei MDN handelt es sich um ein Prostaglandinderivat, ein Gewebshormon, das, sofern es in der richtigen Menge angewendet wird, die Wimpern nachweislich kräftiger wachsen lässt.

In der Zusammenstellung des aktivierenden Serums von M2 BEAUTÉ wird das strikt dosierte MDN noch unterstützt durch bekannte und bewährte kosmetische Wirkstoffe wie Biotin, Hyaluronsäure und andere, feuchtigkeitsbindende Inhaltsstoffe, die die Elastizität und Festigkeit der Wimpern fördern.

Überzeugende Resultate für eine faszinierende Natürlichkeit

Die Testergebnisse und die Meinungen der Anwenderinnen sind wirklich verblüffend: 83 % der Probandinnen würden das Serum sofort weiterempfehlen. Die Verlängerung und Verdichtung der Wimpern war in den meisten Fällen bereits nach 1 bis 2 Monaten deutlich sichtbar.

Dabei braucht das Produkt nur einmal täglich sparsam auf den oberen Wimpernkranz aufgetragen zu werden, am besten abends nach dem Abschminken. Mit dem praktischen kleinen Applikationspinsel gelingt das Auftragen fast noch müheloser als das Tuschen der Wimpern. Im Zuge der natürlichen Regenerationsphase der Wimpern wachsen dann mit der Zeit neue, längere und vor allem kräftigere Härchen nach.

Nicht nur durch diese nachweisliche Wirksamkeit konnte das Serum überzeugen, sondern auch durch die dermatologische Verträglichkeit, die sogar von den Kontaktlinsenträgerinnen der Studie durchweg bestätigt wurde.

Gönnen Sie sich schöne Augenblicke in Ihrer Parfümerie Schuback!

In allen Filialen der Parfümerie Schuback finden Sie jetzt nicht nur das neue aktivierende Wachstumsserum für die Wimpern, sondern auch unsere aktuellen „Wow Brow Bars“, wo wir Ihnen gern mehr zur Behandlung mit den M2 Beauté und auch vielen anderen Produkten erklären und Sie auch in allen anderen Fragen rund um die natürlichen Schönheit Ihrer Augen und anderer Kosmetik umfassend beraten.

BONUS: Hier ein Eindruck vom Nachhereffekt von M2 BEAUTÉ EYELASH ACTIVATING SERUM

Teilen: