shiseido-suncare-neuheiten

Unsichtbare Küsse auf der Haut

Die Shiseido Suncare-Serie

Von der Sonne geküsst - das klingt immer wieder schön. Und es sieht auch ebenso schön aus. Doch wehe, der Kuss fällt zu stürmisch aus und führt zu Rötungen oder Verbrennungen.

Schützen und verwöhnen Sie Ihre Haut mit den Pflegeprodukten der neuen Shiseido Suncare-Serie und genießen Sie den Sommer in vollen Zügen.

Seit März sind die neuen, herrlich leichten Pflegeprodukte auf dem Markt und schon jetzt gibt es von unseren Schuback-Kundinnen jede Menge begeistertes Feedback für die einmalig leichte, transparente Textur.

Leistungsstark und absolut unsichtbar: Die neue Lotion.

Der Name sagt fast alles: die Shiseido Suncare Expert Sun Aging Protection Lotion blockiert die schädlichen UV-Strahlen und verhindert vorzeitige Zeichen der Hautalterung. Was der Name nicht beschreibt, ist die zarte, klare Textur, die schnell und unsichtbar einzieht und ein transparentes, aber zuverlässig schützendes Finish und ein herrlich leichtes, frisches Gefühl auf der Haut zurücklässt.

Der optimierte Schutzfilm ist dank der neu entwickelten Wet-Force Technologie resistent gegen Wasser und Schweiß und noch dazu sandabweisend. Je nach Sonneneinstrahlung können Sie die Lotion mit Lichtschutzfaktor 30 oder 50 wählen.

Hochgradig schützend und ultraleicht: der Sonnenschutzstift.

Mit diesem praktischen Begleiter haben Sie Ihren UV-Schutz immer dabei. Was auf den ersten Blick wie ein Deostick aussieht, ist ein praktischer Sonnenschutz-Applikator der in fast jede Tasche passt und bei Bedarf den Kaffee in der Mittagssonne versüßt - im übertragenen Sinne, versteht sich. Der Suncare Clear Stick UV Protector lässt sich jederzeit und überall anwenden und kann dank seiner zarten, transparenten Textur sogar über dem Make-Up aufgetragen werden. Genau wie die Lotion bietet er schnellen, wasser- und sandresistenten Sonnenschutz mit transparentem Finish.

Feuchtigkeitsspendend und frisch: die Lippenpflege.

Das könnte Ihr neuer Sommer-Hit werden: mit dem Suncare UV Lip Color Splash trocknen die empfindlichen Lippen in der Sonne nicht aus, sondern sind optimal geschützt, mit Feuchtigkeit versorgt und noch dazu mit einer frischen Farbe glossy geschminkt. Die beiden angesagten Sommerfarben Tahiti Blue und Uluru Red machen so richtig Laune auf den nächsten (Sonnen-)Kuss.

Shiseido: höchste Standards in der Kosmetikbranche.

Umfassendes Wohlbefinden und Schönheit in jedem Alter, das war von Anbeginn das Ziel des japanischen Kosmetikherstellers, der seine ersten Produkte schon im Jahr 1872 entwickelte, damals noch in einer kleinen Apotheke in Tokyo. Die Erfahrung und Tradition des Hauses schlägt sich bis heute in allen Pflege- und Duftserien nieder, die Shiseido auf den Markt bringt. Asiatische Lebenskunst und Sorgfalt, gepaart mit modernen Technologien und Forschungsergebnissen, Reinheit, Leichtigkeit, ökologisches Bewusstsein und höchste Qualität, das sind die Begriffe, mit denen die Marke Shiseido assoziiert wird. Zahlreiche internationale Auszeichnungen haben dieses Image bis heute immer wieder bestätigt.

Tradition: Shiseido und Sonne

Als Shiseido im Jahr 1962 auf Hawaii das erste Kosmetikinstitut in Übersee eröffnete, begann bald danach auch die Erfolgsgeschichte der Sonnenpflege. Mit der auf Hawaii fotografierten Kampagne „Beloved by the sun“ machte das Haus 1966 erstmals auf die Schönheit sommerlich gebräunter Haut aufmerksam. Die Plakate mit der bis dahin unbekannten, gebräunten Beauty Bibaro Maeda wurden aus den Läden in Japan gestohlen, das Model wurde über Nacht zum Star, und plötzliche wollten alle Frauen diese sommerliche Bräune auf ihrer Haut.

Ana Ivanovic: Shiseido Markenbotschafterin

Eine bekannte Patin für die Shiseido Sonnenpflege ist das Tennisidol Ana Ivanovich, mittlerweile verheiratet mit Fußballprofi Bastian Schweinsteiger. In einem Gala-Interview sagte sie über die Aufgabe als Markenbotschafterin: „In meinem Sport habe ich sehr viele Stunden in der Sonne verbracht, da ist guter Schutz sehr wichtig. Ich bin sehr glücklich, mit Shiseido einen Partner zu haben, der mit der "Wet-Force-Linie" einen Sonnenschutz entwickelt hat, der super zu mir passt. Normale Sonnencremes sind mir in die Augen gelaufen, wenn ich angefangen habe zu schwitzen. Oder die Cremes ließen den Schläger in der Hand rutschen. "Wet-Force" wirkt dagegen am besten, wenn man schwitzt, weil die Haut die Creme dann absorbiert.“

Teilen: