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Unser Klassiker für den Sommer: Versace Versense

Belebend frisch.

Es gibt Düfte, die verleihen einem ein wunderbares Gefühl von Sicherheit, Frische und Sinnlichkeit, sobald man sie aufsprüht. So ein Kraft-Elixier ist der Parfumklassiker Versace Versense. Schon in der zartgrünen Farbe des Parfums und der Verpackung zeigen sich die Leichtigkeit und die Unbeschwertheit der Kreation. Diese wundervoll frische Brise, die lange anhält, aber nie zu intensiv wirkt, ist besonders im Sommer ein wunderbarer Energie-Booster. Und genau wie der Duft begleitet einen auch das Gefühl der Frische und Stärke den ganzen Tag lang.

Betörend leicht.

Versace Versense ist zunächst überraschend frisch durch die Kombination aus belebender Bergamotte, grüner Mandarine und exotischer Kaktusfeige in der Kopfnote, dann voll mediterraner Strahlkraft in der Herznote aus Meereslilie, Kardamom und Jasmin und zum Schluss wunderbar weich und elegant durch Sandel-, Zedern- und Olivenholz in der Basisnote.
Im Sommer 2009 lancierte das italienische Luxuslabel Versace diesen neuen Damenduft, der mediterrane Frische ganz mühelos mit glamouröser Sinnlichkeit vereint. Typisch für alle Damenparfums von Versace erhält auch Versense seine Eleganz durch die Auswahl erlesener weißer Blüten, in diesem Fall durch den unwiderstehlichen Duft von Jasmin.

Bezaubernd stylish.

Im Firmenlogo von Versace taucht das Haupt der Medusa auf. In der griechischen Mythologie war sie eine Schreckgestalt, auf deren Kopf Schlangen statt Haare wuchsen und deren Anblick jeden zu Stein erstarren ließ. Das Logo wählte einst Donatellas Bruder, der Designer und Firmengründer Gianni Versace, der 1997 tragisch ums Leben kam. Gianni kannte das Bild des Medusenhauptes vom Boden der Ruinen in Rom, in dem die Geschwister Versace als Kinder spielten. Wie gebannt sollten die Menschen auch auf seine Mode blicken.
Bis heute faszinieren die Entwürfe aus dem Hause Versace die Modewelt. So darf natürlich auch auf dem edlen Glasflakon von Versace Versense das Medusenhaupt nicht fehlen.

Faszinierend sinnlich.

Eine elegante Frau in einem funkelnden, diamantenbesetzten Abendkleid läuft einen wunderschönen Strand entlang. Das Meer wogt sanft. Das Video zur Versense-Kampagne besticht durch die sinnlichen, sanften Formen, die Weite, die mediterrane, entspannte Stimmung. Jemand beobachtet die Frau aus der Ferne und ist wahrscheinlich - ähnlich wie in der Sage der Medusa - wie gebannt von ihr.
Das Gesicht der VERSENSE Kampagne ist das deutsche Topmodel Toni Garrn. Sie verkörpert mit ihrer unverstellten, geradlinigen und klaren Ausstrahlung eine moderne, entstaubte Version von Weiblichkeit, Glamour und Verführung. Natürlich, selbstbewusst, vital und sinnlich, so ist die Frau, der dieser Duft gewidmet ist.
Für die Komposition von Versace Versense wurden übrigens die Lieblingsduftnoten der Unternehmensführerin Donnatella Versace ausgewählt. Stark, frei und dabei durch und durch weiblich, so inszeniert sie mit ihren Modekreationen und Parfums die moderne Frau von heute und ist deshalb die Lieblingsdesignerin vieler Stars.

Testen Sie den Sommerklassiker jetzt bei uns.

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