zadig-voltaire-this-is-her-this-is-him-das-neue-duo-des-pariser-mode-rebellen

Zadig & Voltaire - This is Her! This is Him! Das neue Duo des Pariser Mode-Rebellen

Schwarz und weiß präsentiert sich die Kampagne zum neuen Duft-Duett von Zadig & Voltaire. Die Fotokampagne zeigt zwei schöne junge Menschen in entspannter Pose. Er in schwarzem T-Shirt, sie in weißem Tank-Top, beide etwas zerzaust und ein wenig verschlafen, vielleicht noch im Schlafzimmer…? Aber was für ein Schlafzimmer! Edle weiße Altbautüren mit Ornamenten lassen ein prachtvolles Châtaeu oder ein Nobelhotel vermuten.

Im Videoclip der Parfum-Kampagne reist das Paar durch die Nacht und durch die Clubs von Paris, tanzt zu Life-Musik, flirtet und träumt. Zwei, die sich selbst genügen und keinen großen Auftritt brauchen, um zu wirken.

Unangestrengt, nobel und zugleich rockig, umgeben von Luxus, aber mit der Attitüde von lässigem Understatement - so geben sich die beiden Protagonisten der Kampagne. Und ebenso cool und natürlich wirken auch die beiden neuen Düfte des Pariser Designers.

Zadig & Voltaire - Erfolg mit edler Lässigkeit

Das Label Zadig & Voltaire, im Jahr 1997 von Thierry und Gillier und seiner Frau Amélie gegründet, wurde innerhalb weniger Jahre zum Inbegriff edler Lässigkeit.

Gilliers Vater war einer der Mitbegründer des Labels Lacoste. Thierry Gillier wuchs in der französischen Textil-Hochburg Troyes mit Mode auf und entbrannte schon früh für die Designbranche und für edle Materialien. Amélie Gillier studierte erst Politik, machte dann aber ihre Begeisterung für Mode an der Seite ihres Mannes zum Beruf und war 14 Jahre lang Directrice des Hauses.

Die Marke steht für eine rebellische junge Mode, die cooles Understatement und lässige Schnitte bevorzugt, dabei aber durch die Verwendung exquisiter Stoffe und Accessoires zugleich eine neue Art von Luxus repräsentiert.

Die bevorzugten Stoffe von Zadig & Voltaire sind Seide, Kaschmir und Leder - Mode für Luxus-Rocker, von moderner Kunst inspiriert und in Paris zuhause.

Zu den Highlights der neuen Kollektion 2017 gehören Gürtel und Schuhe mit Nieten, Seidentücher mit Totenkopf-Prints, coole Hüte und Kaschmir Pullover mit personalisiertem Schriftzug.

This is Him! This is Her! Schwarz und Weiß im harmonischen Duett!

„Charismatisch, modern und mutig“, so beschreibt Gillier selbst seine Kreationen, und passend dazu unterstreichen auch die neuen Düfte die Ausstrahlung ihrer Trägerinnen und Träger. Ungezwungen, ein bisschen verwegen und zugleich sehr selbstbewusst und stilsicher.

Keine Zwischentöne, sondern nur Hell und Dunkel, Weiß und Schwarz beherrschen die beiden Düfte für sie und ihn, mit denen die aktuellen Modelinien für Damen und Herren ergänzt werden.

Schwarz und weiß wie die Tasten auf dem Klavier, die im Zusammenspiel unendlich viele Tonarten ergeben oder schwarz und weiß wie die beiden Hälften von Yin und Yang, die für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene Kräfte stehen - so verbinden die beiden Duftnuancen „This is Him!“ und „This is Her!“ von Zadig und Voltaire zwei starke Prinzipien zu einem Ganzen.

Die passenden Düfte für dynamische, coole Street-Styles

Maskuline Geradlinigkeit und Kraft in kompletter Harmonie mit femininer Frische und Leichtigkeit. Zwei individuelle, eigenständige Freigeister werden zum perfekten Paar.

This is Him! wirkt mit einer fruchtige Kopfnote aus Grapefruit sehr klar, aber durch die Basisnote aus Sandelholz und einem Herzen aus Weihrauch und Vanille auch tiefgründig und ausgesprochen stillvoll. Der holzige Duft aus der Werkstatt von Nathalie Lorson und Aurélien Guichard präsentiert sich in markantem Schwarz.

This is Her! in purem Weiß, kreiert von Michel Almairac und Sidonie Lancesseur, kommt mit einer Kopfnote aus Arabischem Jasmin zunächst strahlend-blumig daher und wirkt durch die erdige Herznote aus Kastanie und Vanille und eine intensive Sandelholz-Basis lange zart und sinnlich nach.

Testen Sie das neue Duft-Duett in einer unserer Filialen der Parfümerie Schuback und tauchen Sie ein in die coole, noble Lässigkeit von Zadig & Voltaire.

Teilen: